11. September 2011

Mal was über mich und diesen Blog hier...

Jepp, dann stell ich mal vor: Ich bin Baujahr 1968, geboren in Köln, Kommunikationselektroniker, verheiratet und hab einen Sohn. Ich bin vielleicht ein kleiner Informations-Junkie, alles das was vernünftigen Input liefert nutze ich. Dabei gehe ich aber sorgsam um und prüfe die Infos in wie fern die zuverlässig sind. Trau keinen Medien. Aber letzteres ist recht schwer zu prüfen. Hobby: Empfang von Lang-, Mittel- und Kurzwellenstationen, dazu gibt es hier mehr.
Dieser Blog hier: Da schreib ich jetzt alles mal rein was mir schreibenswert ist. Lustiges, ernsthaftes, Gedanken, Feststellungen, wozu ? Was weiss ich, viel ändern werd ich an den Sachen die mir negativ auffallen nicht können und lustiges tut der Seele gut und bringt andere vielleicht mal auf schönere Gedanken...
Schaun wir mal, gelle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen